1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit ebay.de bei Artikelbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von salamibrot9299, 25.06.09.

  1. salamibrot9299

    salamibrot9299 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich wollte vorher in ebay einen Artikel verkaufen, doch ich konnte die Artikelbeschreibung nicht wie gewohnt schreiben. Oben fehlte die gesamte Leiste, in der man normalerweise die Schrift verändern kann, etc.! Ich habe zum ersten mal versucht mit meinem iMac etwas zu verkaufen! Wollte mal nachfragen, ob das bei Mac normal ist? Und vor allem ob mir dabei jemand behilflich sein kann, der sich damit auskennt?
    Gruß Patrick
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Womit erstellst du denn den Artikel? Mit GarageSale etc. oder mit dem Browser (Safari/Firefox)?
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Trotz aller Freude über manche Verbesserungen auf der Safari nutze ich für Ebay immer noch Firefox: unverändert funktionieren einzelne Optionen dann sofort, die bei Safari entweder nur sehr zögerlich oder gar unvollständig laufen.
    Also nicht verzweifeln, salamibrot-Patrick: einfach das ganze nochmal von vorn, aber unter FF.
    Jens
     

Diese Seite empfehlen