- Registriert
- 31.07.08
- Beiträge
- 7
Hallo Forum-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit einem meiner E-Mail-Accounts. Habe den Account aus Outlook synchronisiert und das Passwort per Hand eingegeben. E-Mails empfangen klappt super. Aber beim Senden meldet er mir, das die Empfänger Adr. ungültig ist. Am PC läuft alles einwandfrei. Habe auch meinen T-Online Account eingerichtet, da gibt es keine Probleme.
Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe ein Problem mit einem meiner E-Mail-Accounts. Habe den Account aus Outlook synchronisiert und das Passwort per Hand eingegeben. E-Mails empfangen klappt super. Aber beim Senden meldet er mir, das die Empfänger Adr. ungültig ist. Am PC läuft alles einwandfrei. Habe auch meinen T-Online Account eingerichtet, da gibt es keine Probleme.
Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen?