1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DVI-Anschluss bei Medion-TFT

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Der_Leo, 07.02.08.

  1. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo alle zusammen,

    habe mir vor einiger Zeit einen 19" Medion-TFT gekauf und ihn bisher über einen VGA -> DVI Adapter an meine Grafikkarte angeschlossen. Da tauchten nach einiger Zeit Probleme wie Flimmern, enormer Gelbstich etc. auf. Um zu testen, ob es an meiner Grafikkarte liegt, habe ich das beiliegende DVI -> DVI Kabel angeschlossen und, siehe da, der Monitor bekommt angeblich kein Signal.
    An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ja an dem DVI-Anschluss bisher ein VGA-Adapter angeschlossen war. Außerdem funktioniert mit einem anderen Monitor alles einwandfrei.

    Muss man dem Bildschirm extra sagen: "Bildschirm, jetzt bitte DVI!" ?

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Leo
     

Diese Seite empfehlen