1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DVD Wiedergabe nach Update 10.6.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlueberryHH, 11.11.09.

  1. BlueberryHH

    BlueberryHH Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    2
    Hallo

    nahcdem ich gestern das Update eingespielt habe, läuft die Wiedergabe von DVD mit dem DVD Player nicht mehr. DVD startet, bleibt aber da relativ schnell hängen. Der Ton funktioniert, aber es gibt kein Bild mehr.

    Mit dem VLC PLayer funktioniert die Wiedergabe aber einwandfrei. Aber ich würde gern den DVD Player vom System benutzen...

    hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann?

    Danke,

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen