1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DVD-Rohlingen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mac-neuling, 22.12.07.

  1. Mac-neuling

    Mac-neuling Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade einen Brennordner auf DVD brennen, doch der iMac (Alu ) wirft den Rohling (DVD-R) wieder aus. Habs auch mit nem anderen Rohling versucht, aber den wirft er auch wieder aus. Scheint als würde er den nicht erkennen.
    Habs auch mit Toast versucht - ohne Erfolg.

    Gestern konnte ich mit den gleichen Rohlingen eine DVD problemlos brennen. Ich habe aber in den Einstellungen nichts verändert.

    P.S.: Die Rohlinge sind DVD-R von Sony.
     

Diese Seite empfehlen