1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Druckermenü

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von C64, 09.05.08.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo:)

    Ich habe ein kleines Problem mit der Druckeranzeige. Bilder sagen mehr als tausend Worte;)

    Kann man das wieder "gerade" biegen, damit ich die Druckqualität wieder einstellen kann?

    Kann ich die Druckqualität eigentlich auch standardmäßig auf die geringste stellen, um sie nur bei wichtigen Dokumenten hochschrauben zu müssen?
     

    Anhänge:

  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    drucker neu installieren? ich weiß, klingt nach windows, aber vllt hilfts ja...
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Leider nicht:(
    Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Update von HP für die Druckersoftware.
    Allerdings scheint es mir hier eher ein Problem von 10.5.2 zu sein.

    Wie man standardmäßig den Ausdruck "schnell" einstellen kann, weiß auch keiner?
     

Diese Seite empfehlen