1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Drucken auf Brother MFC 425CN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jarod, 28.12.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    H Folks,

    mein drei Jahre alter Drucker macht ein wenig Terz beim Drucken.
    Und zwar will die Druckerkombi pertu nicht mehr ordentlich Cyan verarbeiten.
    Alle anderen Druckköpfe und Patronen sind okay.
    Nur eben dieses blöde Cyan wird gar nicht, mit Streifen und Störungen und unsauber ausgegeben.

    Nun habe ich mich damit befasst, den Hersteller der Patrone gewechselt, die Druckköpfe reinigen und vertikal neu ausrichten lassen - bring alles nichts.
    Neuster Treiber ist auf meinem Mac sowie auf einem Windows7 Rechner vorhanden.

    Hat jemand einen heißen Tipp für mich bevor ich nen neuen Drucker ran schaffe?:(o_O
     

Diese Seite empfehlen