1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit "Downloads" Stack

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmacuser24, 03.01.08.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo Zusammen!

    Habe versehentlich den Download-Folder aus dem Dock entfernt. Als ich ihn manuell wieder reingezogen habe, war die ursprüngliche Funktion (eine Reihe klappt sich nach oben auf) nicht mehr gegeben. Stattdessen verhält sich der Downloads-Folder genauso wie jeder andere Ordner, den man ins Dock zieht. Er klappt auf und zeigt alle Elemente.

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern und die alte Funktion wiederherzustellen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du kannst die Einstellungen dieses Stacks mit Rechtsklick ändern (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Merci beaucoup :)
     

Diese Seite empfehlen