1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Download-PlugIn

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jazzi, 27.07.09.

  1. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Ich hab mein Iphone geupdatet, als os 3.0 drauf und seit dem funktioniert das download plugin nicht mehr. statt den beiden balken 'download' und 'installieren/stream' kommen nur noch iwelche zeichen.

    ein andres problem is das an einigen stellen auf einer website durchgestrichene 'play'-zeichen in nem kreis sind, ka wie ichs besser beschreiben soll... nja aber is hauptprob is immer noch das oben genannte download problem! ^^'

    danke schonma für eure antworten :)
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Hatte ich auch. Hast Du auf dem iPhone auch eins der folgenden Softwarepakete installiert?
    - "GPS Serial"
    - "Safari Download Toggle" (für SB Setting)

    Diese beiden Programme scheinen noch etwas buggy zu sein. Das Safari Download Toggle für SB Settings schaltet nicht korrekt ein und aus. Am besten deinstallieren und nur das Toggle für die BossPrefs installieren, das funktioniert besser. Mit Pech geht das aber erst nach einem Restore des Systems wieder korrekt. Insbesondere nach Installation beider Toggles gleichzeitig, geht nichts mehr.

    Wenn Du GPS Serial installiert hast, dann wird der AV Ausgang nicht mehr funktionieren. Man kann also nichts mehr über das AV Cable auf einem TV ausgeben. Bei mir hatte GPS Serial auch Einfluss darauf, welche Video Formate von QuickTime erkannt und abspielbar waren.

    ich habe GPS Serial deinstalliert, ebenso kein Download Plugin (also auch kein dTunes) mehr installiert und das iPhone vom Backup wiederhergestellt. Danach ging alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen