• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Dofus online ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich möchte das Spiel gerne spielen, aber wenn ich diese website datei öffene kommt nur das mein flashplayer so eingestellt werden muss das er Irgendwie vertraunswürdige Datn zulassen muss oder so kann mir da jemand helfen ? Ich hab schon über all rumgespielt und finds nicht.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich hab das gleiche Problem und find in den Browsereinstellungen nichts entsprechendes... Weiß nicht vielleicht doch jemand eine Lösung?
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Sucht mal bei google Flashplayer Einstellungen, ihr kommt dann sofort an den richtigen Ort ;)