1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit .doc Document

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von KaeseGewitter, 11.10.06.

1. KaeseGewitter

KaeseGewitter Pferdeapfel

aus meiner Windows Zeit hab ich noch ein Word Document, welches viele Formeln beinhaltet, die ich nun benötige. Allerdings ist meine Trial Lizens für Microsoft Office abgelaufen, sodass ich auf Neooffice zurückgreifen musste. Allerdings werden die Formeln in Neooffice nich korrekt angezeigt. Gibt es vllt eine Möglichkeit, dass .doc Document so zu konvertieren, sodass alle Formeln korrekt angezeigt werden?

2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Mir fällt spontan nur die Lösung ein, bei einem Freund das ganze als PDF zu konvertieren... kann das eigentlich Office inzwischen standardmäßig?!?

3. KaeseGewitter

naja, wenn ichs als PDF exportiere hab ich das Problem, dass ich an der Datei nicht mehr weiter arbeiten kann, und das ist das wichtigste, ich muss die Sammlung nämlich ständig erweitern, bearbeiten usw.

4. MacBat

MacBat Murer Reinette

Was ist mit den anderen Programmen, die .doc-Datein öffnen können?

Als da wären: TextEdit, AppleWorks, Pages.

5. schlingel

schlingel Melrose

Der ganze Formelkram von MS Word ist recht spezifisch, warscheinlich wirst Du kein anderes Programm finden, das damit umgehen kann...

6. michast

michast Adersleber Calvill

Selbst die Mac Version von Word könnte Probleme haben. Ich hab es nicht nur einmal erlebt, dass selbst Microsoft-Produkte untereinander nicht kompatibel sind.

7. schlingel

schlingel Melrose

Das unterschreib ich!

8. Andy001

Andy001 Gast

zu einem freund gehen und in ein anderes format konvertieren (muss ja nicht pdf sein...)

9. KaeseGewitter

TextEdit kann die Formeln gar nicht anzeigen und für Pages / AppleWorks hab ich ebenfalls keine Lizens

dann werd ichs mal an einem Windowsrechner versuchen zu konvertieren

10. KaeseGewitter

hat leider nix gebracht, hab jetzt alle möglichen Formate von Word ausprobiert und es sind keine verwertbare Ergebnisse herausgekommen

Diese Seite empfehlen