1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Divx-Webplayer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Beegee, 01.08.08.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Immer öfter braucht man um im Internet viedeos anzugucken den Divx Webp0layer, den hab ich mir auch für den Mac ruhntergeladen. Dann ahbe ich natürlich erwartet, dass die videos jetzt klappen, leider geht das nie. Entweder es wird ellenlang geladen oder der player kriegt keinen pffer hin. Ich habe mozilla-Firefox und den Zwischenspeicher auf 1 gb aufgerüstet.
    Was kann ich tun ?

    Danke,

    Beegee
     
  2. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44

Diese Seite empfehlen