1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Divx-Streams

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Crizt, 20.09.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann wenn ich als User und nicht als Admin angemeldet bin in meinem Browser keine Divx-Streams ansehen. Der Player ist zwar zu sehen ich kann auch auf Play drücken, aber es tut sich nichts. Als Admin angemeldet funktioniert es hingegen tadellos und lädt und buffert von alleine...



    Kann mir da wer helfen?


    mfg Chris
     
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Das gibts doch garnicht das nur mir das passiert ist :(
     
  3. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Ich push ja ungern aber langsam aber sicher verzweifel ich :(

    Ich hab rausgefunden woran es liegt: Filevault.... Gibt es denn eine Möglichkeit Divx-Streams trotzt FV an zuschaun?
     
    #3 Crizt, 28.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.08

Diese Seite empfehlen