• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit DiVX Player

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Ich habe ein problem, immer wen ich den DiVX Player öffne kommt diese Nachricht:

p, li { white-space: pre-wrap; } Sie benötigen ggf. einen zusätzlichen Audiodecoder, um den Soundtrack dieser Datei abzuspielen.

Diese Datei enthält einen Track im Dolby AC3 Audio-Format (Code "8192"). Installieren Sie ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat, um den Soundtrack dieser Datei hören zu können.

Wen ich den VLC Player öffne um mir meinen DiVX Film zu schauen Stoppt nache iner Zeit das Video.

Nun suche ich endweder eine möglichkeit den Fehler zu beheben oder einen anderen DiVX Player als Alternative zu finden.
Kleine Info, mein Mac ist auf dem Stand 10.6.1 und ich habe den Aktuellsten DvIX Player geladen.

Bin für jede Hilfe Dankbar.