1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DiVX Player

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 22.10.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich habe ein problem, immer wen ich den DiVX Player öffne kommt diese Nachricht:

    p, li { white-space: pre-wrap; } Sie benötigen ggf. einen zusätzlichen Audiodecoder, um den Soundtrack dieser Datei abzuspielen.

    Diese Datei enthält einen Track im Dolby AC3 Audio-Format (Code "8192"). Installieren Sie ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat, um den Soundtrack dieser Datei hören zu können.

    Wen ich den VLC Player öffne um mir meinen DiVX Film zu schauen Stoppt nache iner Zeit das Video.

    Nun suche ich endweder eine möglichkeit den Fehler zu beheben oder einen anderen DiVX Player als Alternative zu finden.
    Kleine Info, mein Mac ist auf dem Stand 10.6.1 und ich habe den Aktuellsten DvIX Player geladen.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.
     
  2. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139

Diese Seite empfehlen