1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thisone, 07.01.09.

  1. Thisone

    Thisone Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    50
    Hi,

    leider stimmt seit kurzem etwas mit meinem Macbook (white 2,2 Ghz) nicht :(

    Ich versuch mal mein Problem zu beschreiben:

    Nämlich immer (bzw. meistens) wenn ich es in einem Winkel der größer als 45° ist öffne geht die Displaybeleuchtung aus. Hört sich komisch an ja - dann muss ich immer das Display etwas hin und her bewegen damit die Beleuchtung an bleibt.
    Hab ich irgendwo nen Wackler drin oder was könnte das sein? Wie gesagt das ganze passiert nur ab einem bestimmten Winkel, darunter gibt’s keine Probleme.
    Wie teuer wäre da eine Reparatur ? Oder kann man da selber mal nachschauen, vielleicht ist ja nur ein Kontakt verdreckt?

    Muss dazu sagen dass mir das Macbook zuvor in meiner Tasche runter gefallen ist. Das ist aber schon gute 6 Wochen her. Das oben beschriebene Problem besteht aber erst seit kurzem.

    Danke für eure Hilfe.

    schönen Gruß,
    Thisone
     
  2. Schmauzel

    Schmauzel Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Moin moin,

    klingt ja irgendwie nach Wackelkontakt würde ich sagen.
    Eventuell hat sich ja durch den Sturz etwas gelockert, was sich durch weiteres Öffnen/Schließen nun langsam
    aber sicher gänzlich löst. :)

    Vielleicht einfach mal zum Servicepartner gehen und das Book mal anschauen lassen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen