• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Display

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Hi,

leider stimmt seit kurzem etwas mit meinem Macbook (white 2,2 Ghz) nicht :(

Ich versuch mal mein Problem zu beschreiben:

Nämlich immer (bzw. meistens) wenn ich es in einem Winkel der größer als 45° ist öffne geht die Displaybeleuchtung aus. Hört sich komisch an ja - dann muss ich immer das Display etwas hin und her bewegen damit die Beleuchtung an bleibt.
Hab ich irgendwo nen Wackler drin oder was könnte das sein? Wie gesagt das ganze passiert nur ab einem bestimmten Winkel, darunter gibt’s keine Probleme.
Wie teuer wäre da eine Reparatur ? Oder kann man da selber mal nachschauen, vielleicht ist ja nur ein Kontakt verdreckt?

Muss dazu sagen dass mir das Macbook zuvor in meiner Tasche runter gefallen ist. Das ist aber schon gute 6 Wochen her. Das oben beschriebene Problem besteht aber erst seit kurzem.

Danke für eure Hilfe.

schönen Gruß,
Thisone
 

Schmauzel

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
28
Moin moin,

klingt ja irgendwie nach Wackelkontakt würde ich sagen.
Eventuell hat sich ja durch den Sturz etwas gelockert, was sich durch weiteres Öffnen/Schließen nun langsam
aber sicher gänzlich löst. :)

Vielleicht einfach mal zum Servicepartner gehen und das Book mal anschauen lassen.

Lg