1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Digitale Bilder - schneidet Rand ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mozza, 26.11.09.

  1. mozza

    mozza Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi. Habe ein Samsung SCX-4200 MFG. Er scannt zusammen mit "Digitale Bilder" auch relativ gut. Aber mir wird immer der obere Rand vom Dokument "abgeschnitten", obwohl dieser im Vorschaufenster noch sichtbar ist. Etwa ein Zentimeter... Kennt jemand dieses Problem und hoffentlich auch Lösung?

    Danke Euch
    Gruß
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen