1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Die Sims 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dennis1988, 06.04.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hi,
    ich hab mir heute für mein MacBook die Sims 2 besorgt,nur leider wird die Schrift fehlerhaft dargestellt. Halt die Schrift ist so fett gedruckt schwammig das ich nichts lesen kann.Nur bei manchen Sachen wo ich den Text markieren kann ist der markierte Text lesbar.

    Habt ihr ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    was heisst bei dir besorgt? gekauft? kommisch wenn leute so wörter benutzen schließt man sehr schnell auf illigales!
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Sehr gut, dass du dich so direkt an die Lösung des Problems machst. So ein Kommentar ist vollkommen deplaziert und entbehrt jeder Grundlage. Schön, dass du dich hier so aufplustern musst, nur weil du nichts konstruktives zur Problemstellung beitragen kannst.

    @Threadersteller:

    Hast du das aktuelle Mac OS 10.5.6 installiert?
    Außerdem installiere doch bitte den aktuellsten Patch für das Spiel, habe auf die Schnelle das hier gefunden.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich hatte das Problem auch mal, nachdem ich Updates & Patches installiert habe ging es wieder.
     
  5. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    1. Besorgt heißt bei mir, von nem Kumpel bekommen, denn der hat sich die Add Ons geholt und braucht das Standart Spiel daher nicht mehr.

    2. Danke für die Hilfe werde den Patch mal testen
     

Diese Seite empfehlen