• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Die Sims 2

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hi,
ich hab mir heute für mein MacBook die Sims 2 besorgt,nur leider wird die Schrift fehlerhaft dargestellt. Halt die Schrift ist so fett gedruckt schwammig das ich nichts lesen kann.Nur bei manchen Sachen wo ich den Text markieren kann ist der markierte Text lesbar.

Habt ihr ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi,
ich hab mir heute für mein MacBook die Sims 2 besorgt,nur leider wird die Schrift fehlerhaft dargestellt. Halt die Schrift ist so fett gedruckt schwammig das ich nichts lesen kann.Nur bei manchen Sachen wo ich den Text markieren kann ist der markierte Text lesbar.

Habt ihr ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

was heisst bei dir besorgt? gekauft? kommisch wenn leute so wörter benutzen schließt man sehr schnell auf illigales!
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
was heisst bei dir besorgt? gekauft? kommisch wenn leute so wörter benutzen schließt man sehr schnell auf illigales!

Sehr gut, dass du dich so direkt an die Lösung des Problems machst. So ein Kommentar ist vollkommen deplaziert und entbehrt jeder Grundlage. Schön, dass du dich hier so aufplustern musst, nur weil du nichts konstruktives zur Problemstellung beitragen kannst.

@Threadersteller:

Hast du das aktuelle Mac OS 10.5.6 installiert?
Außerdem installiere doch bitte den aktuellsten Patch für das Spiel, habe auf die Schnelle das hier gefunden.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hatte das Problem auch mal, nachdem ich Updates & Patches installiert habe ging es wieder.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
1. Besorgt heißt bei mir, von nem Kumpel bekommen, denn der hat sich die Add Ons geholt und braucht das Standart Spiel daher nicht mehr.

2. Danke für die Hilfe werde den Patch mal testen