1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Diablo2 - LoD

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Casi, 01.04.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Diablo2. Nun, ich habe mir den installer runtergeladen und installiert. Lief Problemlos. Dann beim ersten Start kommt ja dieses Grafik Einstellungs Menu. Da hab ich (eigentlich richtig) eingstellt und den Haken weggemacht, dass dieses Fenster nicht mehr kommen solle.
    Wenn ich Diablo jetzt starte, laufen diese Startwerbetrailer die man so schön leicht wegklicken kann Problemlos. Doch sobalt das Menü erscheint kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Dabei wackelt das Diablo Zeichen immer hin und her.

    Wenn ich wieder ins Grafikmenü reinkommen könnte, könnte ich vllt ein paar Sachen umstellen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :/

    Gruß,
    Stasicasi
     

    Anhänge:

  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    #2 arctic camel, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich komme ja nicht mehr in das Menü rein, wo ich Grafikeinstellungen machen kann :/

    Edit: Ah, jetzt hab ich es verstanden :)
    Mit der ALT Taste komm ich ins Menü, DANKE !!

    Aber noch ein Problem:
    Wenn ich OpenGL einstelle und starte funktioniert es ja nicht, wie man auf dem Screenshot sieht. Wechsel ich aber mit cmd+m in den fenstermodus, sind dort keine fehler...

    Gruß,
    Casi
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Leider funktioniert der Fullscreen-OpenGL-Modus seit Tiger nicht mehr.
    Ich weiss auch nicht woran es liegt (Blizzard auch nicht:), email). Wenn du die "volle Grafikpracht" haben willst must du leider auf Bootcamp/Windows zurückgreifen.
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Naja, solange es im Window-mode klappt, isses mir wurst :)
    Auf nem 24" Screen 800x600 full screen tut weh ;D

    Trotzdem danke!
     
  6. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Das kannst du laut sagen. Habs letzthin auch mal wieder installiert. Die Auflösung Full Screen war wirklich fast nicht auszuhalten ;) Ansonsten halt noch immer ein geiles Spiel.
     

Diese Seite empfehlen