• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Diablo2 - LoD

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Diablo2. Nun, ich habe mir den installer runtergeladen und installiert. Lief Problemlos. Dann beim ersten Start kommt ja dieses Grafik Einstellungs Menu. Da hab ich (eigentlich richtig) eingstellt und den Haken weggemacht, dass dieses Fenster nicht mehr kommen solle.
Wenn ich Diablo jetzt starte, laufen diese Startwerbetrailer die man so schön leicht wegklicken kann Problemlos. Doch sobalt das Menü erscheint kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Dabei wackelt das Diablo Zeichen immer hin und her.

Wenn ich wieder ins Grafikmenü reinkommen könnte, könnte ich vllt ein paar Sachen umstellen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :/

Gruß,
Stasicasi
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 170

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich komme ja nicht mehr in das Menü rein, wo ich Grafikeinstellungen machen kann :/

Edit: Ah, jetzt hab ich es verstanden :)
Mit der ALT Taste komm ich ins Menü, DANKE !!

Aber noch ein Problem:
Wenn ich OpenGL einstelle und starte funktioniert es ja nicht, wie man auf dem Screenshot sieht. Wechsel ich aber mit cmd+m in den fenstermodus, sind dort keine fehler...

Gruß,
Casi
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Leider funktioniert der Fullscreen-OpenGL-Modus seit Tiger nicht mehr.
Ich weiss auch nicht woran es liegt (Blizzard auch nicht:), email). Wenn du die "volle Grafikpracht" haben willst must du leider auf Bootcamp/Windows zurückgreifen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Leider funktioniert der Fullscreen-OpenGL-Modus seit Tiger nicht mehr.
Ich weiss auch nicht woran es liegt (Blizzard auch nicht:), email). Wenn du die "volle Grafikpracht" haben willst must du leider auf Bootcamp/Windows zurückgreifen.

Naja, solange es im Window-mode klappt, isses mir wurst :)
Auf nem 24" Screen 800x600 full screen tut weh ;D

Trotzdem danke!
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
Naja, solange es im Window-mode klappt, isses mir wurst :)
Auf nem 24" Screen 800x600 full screen tut weh ;D
Das kannst du laut sagen. Habs letzthin auch mal wieder installiert. Die Auflösung Full Screen war wirklich fast nicht auszuhalten ;) Ansonsten halt noch immer ein geiles Spiel.