1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Wifi Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von macgyver95, 31.07.09.

  1. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Ipod touch gekauft. Habe erst einmal alles eingerichtet, aber jetzt nach ein paar Tagen funktioniert die Wlan verbindung nicht mehr. Die ersten paar Tage hat sie noch funktioniert. Wir haben eine Fritz box 7270 und benutzen die WPA2 Verschlüsselung. Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen erscheint die Meldung: Verbindung zum Netzwerk ********(Name des Netzwerks) fehlgeschlagen. Ich habe dieses Problem schon gegooglt und nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.
    mfg macgyver
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal ohne Verschlüsselung probieren.
    Ist der MAC-Filter aus?

    Am Touch die Netzwerkeinstellungen nochmal zurücksetzen und neu eingeben.

    Notfalls wiederherstellen.

    Als letzte Möglichkeit zurückgeben/umtauschen/reparieren lassen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen