• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Wifi Verbindung

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Ipod touch gekauft. Habe erst einmal alles eingerichtet, aber jetzt nach ein paar Tagen funktioniert die Wlan verbindung nicht mehr. Die ersten paar Tage hat sie noch funktioniert. Wir haben eine Fritz box 7270 und benutzen die WPA2 Verschlüsselung. Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen erscheint die Meldung: Verbindung zum Netzwerk ********(Name des Netzwerks) fehlgeschlagen. Ich habe dieses Problem schon gegooglt und nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.
mfg macgyver
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mal ohne Verschlüsselung probieren.
Ist der MAC-Filter aus?

Am Touch die Netzwerkeinstellungen nochmal zurücksetzen und neu eingeben.

Notfalls wiederherstellen.

Als letzte Möglichkeit zurückgeben/umtauschen/reparieren lassen.

MfG
MrFX