• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit der Wiederherstellung

iphone5fehler12

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
ALso ertsmal ein fröhliches HALLO hier ins Forum:)


Und nun gehts schon mit meinem Problem los:

Also ich habe seit einc paar Tagen ein gebrauchtes Iphone5 ...
Es ging die ersten tage ohne Probleme und am samstag fing es an das es ewig braucht (wenn es überhaupt klappte) sich ins mobile Internet einzuwählen bzw. hat er zeitweise sogar die Sim nicht erkannt....

Also gegooglet und den sogennanten Softreset gefunden. Da dachte ich mir: kaputt kann ich damit ja nichts machen und habs gemacht...

RIESENFEHLER: seitdem steht mein Handy im Apfelbildschirm und hängt dort fest :(
Also hab ichs in den Wartungsmodus versetzt und versucht über itunes herzustellen .... keine chance. . .
es fängt an zu machen und zu tun aber es hört bei ca. 80% auf und Itunes sagt "unbekannter Fehler (12)"

Wer kann mir helfen ????


VIELEN DANK im vorraus!!!

VlG Pia
 

iphone5fehler12

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
HI danke für die rasche antwort :)

Das hab ich aber auch schon raus gefunden und meine Firewall u.ä. aus gemacht. einen anderen Computer habe ich ebenfalls bereits verwendet :/ ein anderes Kabel habe ich leider auf die schnelle nicht zur Verfügung. itunes ist aktuell.

Also Kabel testen und sonst Apple Support? o_O
 

iphone5fehler12

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
OKay also lade ich die datei und lasse es einfach nochmal durch itunes laufen oder wie?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ja ich würde es versuchen wenn mir kein anderes Kabel jetzt zur Verfügung steht. Die Firmware manuell installieren mit iTunes kannst du ja??
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Du musst nur bei iTunes die SHIFT-Taste gedrückt halten und dann auf ''Nach Updates suchen'' klicken. Wähle dann einfach deine gespeicherte Firmware aus Fertig.
 

iphone5fehler12

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
hi also wenn ich die shift taste drücke passiert da rein gar nichts o_O
weder wenn das handy angeschlossen ist noch ohne :(
was mache ich verkehrt?

OK nun habe ich es gefunden und warte mal ab obs klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iphone5fehler12

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
und wieder unbekannter Fehler 12....
AUf meinem PC und meinem Lappi UND dem Pc von meinem Bruder....

Also hat noch wer nen plan wie ichs wieder hin bekomme??? o_O
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Anderes Kabel testen oder iPhone 5 ist Schrott muss dann anrufen.