1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit der URL durch iWeb '09

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Phr3ak, 18.02.09.

  1. Phr3ak

    Phr3ak Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    102
    Hey Leute,

    ich habe mir das neue iWeb '09 besorgt und bin über den (endlich) intergrierten FTP-Uploader erfreut.

    Nur habe ich jetzt ein Problem:

    Damals war meine Adresse (ich nenne sie hier nicht) www.max-mustermann.de.

    Dadurch, dass ich bei iWeb nun den "Namen der Website" eingegeben habe, lautet die Adresse nun www.max-mustermann.de/max-mustermann/Willkommen.html

    Sie soll aber www.max-mustermann.de/Willkommen.html lauten, also ohne den "Namen der Website" dazwischen.

    Leider kann man die Zeile bei iWeb '09 nicht freilassen.


    Hat jemand eine Idee??? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Phr3ak

    Phr3ak Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    102
    Kann mir niemand helfen?:-c
     

Diese Seite empfehlen