• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Synchronisation

Cischa

Idared
Registriert
02.11.07
Beiträge
25
Hallo,

Heute endlich mein iPod Touch bekommen, aber ich habe ein Problem mit der Synchronisation.
Hat zubeginn noch alles geklappt, ein Album im iTunes geladen und rechtsklick auf mein iPod -> Synchroniesieren. Wie gesagt, alles geklappt.

Danach ein paar kostenlose Spiele installiert und runtergeladen, danach wollte ich das nächste Album drauf Synchroniesieren, aber bei der Synchronisation hängt er sich immer auf, und oben im Feld steht nur
"Einkäufe werden von Cischas iPod übertragen
SMB Lite wird kopier"
Bei dem Schritt hängt itunes sich auf, und ich habe immernoch nicht die neue Musik drauf.

Wie gewohnt, das Album in die itunes Playlist gezogen, und dann Musik alle Titel Synchronisation.

 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das habe ich auch öfters, wenn ich neue Apps auf meinem iPhone installiere und das ganze dann später auf den Mac zurück synce. Bei mir helfen nur 2 Methoden:
1. Sobald sich iTunes aufhängt dieses beenden und das ganze noch mal versuchen oder
2. iTunes so lange rödeln lassen, bis es doch klappt. Das kann dann aber auch schon mal eine Stunde dauern :)