1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Cischa, 03.02.09.

  1. Cischa

    Cischa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Heute endlich mein iPod Touch bekommen, aber ich habe ein Problem mit der Synchronisation.
    Hat zubeginn noch alles geklappt, ein Album im iTunes geladen und rechtsklick auf mein iPod -> Synchroniesieren. Wie gesagt, alles geklappt.

    Danach ein paar kostenlose Spiele installiert und runtergeladen, danach wollte ich das nächste Album drauf Synchroniesieren, aber bei der Synchronisation hängt er sich immer auf, und oben im Feld steht nur
    "Einkäufe werden von Cischas iPod übertragen
    SMB Lite wird kopier"
    Bei dem Schritt hängt itunes sich auf, und ich habe immernoch nicht die neue Musik drauf.

    Wie gewohnt, das Album in die itunes Playlist gezogen, und dann Musik alle Titel Synchronisation.

     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das habe ich auch öfters, wenn ich neue Apps auf meinem iPhone installiere und das ganze dann später auf den Mac zurück synce. Bei mir helfen nur 2 Methoden:
    1. Sobald sich iTunes aufhängt dieses beenden und das ganze noch mal versuchen oder
    2. iTunes so lange rödeln lassen, bis es doch klappt. Das kann dann aber auch schon mal eine Stunde dauern :)
     

Diese Seite empfehlen