• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Sortierung

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der iTunes Sortierung. Habe ca. 30Alben in meiner Mediathek und sehr sehr viele einzelne Tracks.

Ich habe das immer so geregelt:
Alle Alben hatten ihren Albumtitel eingetragen und wurden als Kompilation zusammen gefasst. Bei den einzelnen Tracks habe ich den Albumtitel gelöscht bzw. leer gelassen.

Hat dann auch immer so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe: Im Coverflow sehe ich meine ca. 30Alben mit Cover und dann ist noch ein "Unbekanntes Album" wo meine ganzen einzelnen Tracks drunterfallen.

Doch seit kurzem spinnt iTunes total. Für fast jeden der einzelnen Tracks wird ein Cover im Coverflow angezeigt (so eine Note) und wenn ich im Coverflow durchblättere sind diese 30 Alben total verteilt und zwischen drin ca. 200 solche Cover mit ner Note und bei jedem steht "Unbekanntes Album" dran?! Dann müsste er die doch wie vorher zu EINEM "Unbekannten Album" zusammenfassen oder nicht?! Wie kann sich das auf einmal verstellen?

Bitte um Rat!

MfG Matthias