1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Software der Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Overwatch, 03.01.09.

  1. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Hi erstmal in eurem schönen Forum.
    So: nun mein Problem:

    Als ich heute einen Anruf erhielt, nahm ich mit meinem 2G ab und hörte NIX. Die Person die mich angerufen hatte meinte später darauf aber sie mich. Sowas passoert mir eigentlich nur wenn ich die Kopfhörer vergessen habe rauszunehmen.
    Diemal waren sie aber draußen. Nach weiteren 5 Minuten merkte ich, dass mein 2G dachte, die Kopfhörer seien immernoch eingesteckt. Und da liegt mein Problem!!! Es erkennt einfach nicht wann die Kopfhörer rausgezogen werden und gibt deswegen nur den Klingelton und den Lautsprecher Modus wenn man telefoniert wieder.

    Mögliche, gescheiterte Problemlösungen:
    - Restart
    - mehrmals Kopfhörer an und abgeschlossen
    - Handy einstellungen zurückgesetzt
    - zurück auf Werkeinstellung gesetzt

    Nunmehr ist mein Handy "geback- upped" und ich warte auf Lösungsvorschläge (ich habe keine garantie auf das gute Stück und keine weiteren Ideen mehr).
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Kopfhörerbuchse schon gesäubert?
    Kann auch an Staub liegen.

    MfG Manuel
     
  3. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Ich probiere es mal:)
    Wie macht man das am Besten?
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Pusten, vllt mit einem sehr dünnen Ohrenreiniger hineinfahrern. Hierfür übernehme ich aber keinerlei Garantie.

    MfG Manuel
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das hätte die sache aber wesentlich erleichtern können :)
     
  6. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Klappt nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Das Problem gab es ja schon öfters...
     
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hätte:-D
     
  8. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Ich probiere das nochmal mit dem TSecker: sieht man da eig richtig den Staub der da rauskommt?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, das können auch nur geringe verschmutzungen sein ...
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich hatte das schon öfters und was meistens klappt ist die Kopfhörer rein und dann neustarten, dann Kopfhörer wieder raus. Oder Kopfhörer rein, an der Lautstärkenregelung rum spielen und wieder dran rumspielen und gucken ob da noch (Kopfhörer) druntersteht.
     
  11. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Es funzt: verrücktes rumspielen, drehen etc mit dem Kopfhörern in der Buchse hat mir geholfen: und ich wollte mich schon umbringen... xD
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das liest man gerne. viel spass noch ...
     

Diese Seite empfehlen