• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Software der Lautsprecher

Overwatch

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
9
Hi erstmal in eurem schönen Forum.
So: nun mein Problem:

Als ich heute einen Anruf erhielt, nahm ich mit meinem 2G ab und hörte NIX. Die Person die mich angerufen hatte meinte später darauf aber sie mich. Sowas passoert mir eigentlich nur wenn ich die Kopfhörer vergessen habe rauszunehmen.
Diemal waren sie aber draußen. Nach weiteren 5 Minuten merkte ich, dass mein 2G dachte, die Kopfhörer seien immernoch eingesteckt. Und da liegt mein Problem!!! Es erkennt einfach nicht wann die Kopfhörer rausgezogen werden und gibt deswegen nur den Klingelton und den Lautsprecher Modus wenn man telefoniert wieder.

Mögliche, gescheiterte Problemlösungen:
- Restart
- mehrmals Kopfhörer an und abgeschlossen
- Handy einstellungen zurückgesetzt
- zurück auf Werkeinstellung gesetzt

Nunmehr ist mein Handy "geback- upped" und ich warte auf Lösungsvorschläge (ich habe keine garantie auf das gute Stück und keine weiteren Ideen mehr).
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kopfhörerbuchse schon gesäubert?
Kann auch an Staub liegen.

MfG Manuel
 

Overwatch

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
9
Ich probiere es mal:)
Wie macht man das am Besten?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Pusten, vllt mit einem sehr dünnen Ohrenreiniger hineinfahrern. Hierfür übernehme ich aber keinerlei Garantie.

MfG Manuel
 

Overwatch

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
9
Klappt nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Das Problem gab es ja schon öfters...
 

Overwatch

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
9
Ich probiere das nochmal mit dem TSecker: sieht man da eig richtig den Staub der da rauskommt?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich hatte das schon öfters und was meistens klappt ist die Kopfhörer rein und dann neustarten, dann Kopfhörer wieder raus. Oder Kopfhörer rein, an der Lautstärkenregelung rum spielen und wieder dran rumspielen und gucken ob da noch (Kopfhörer) druntersteht.
 

Overwatch

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
9
Es funzt: verrücktes rumspielen, drehen etc mit dem Kopfhörern in der Buchse hat mir geholfen: und ich wollte mich schon umbringen... xD
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das liest man gerne. viel spass noch ...