1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Schriftsammlung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DieHappyGirl, 16.12.07.

  1. DieHappyGirl

    DieHappyGirl Elstar

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe leider ein wenig zu viel mit der Schriftensammlung rumexperimentiert und nun ist hier irgendwas nicht mehr in Ordnung.

    Ich habe versucht mit Pacifist die Schriftensammlung wieder "zurückzusetzen".
    Aber irgendwie ist das hier immer noch nicht ganz korrekt. In Safari und Thunderbird z.b. werden mir irgendwie andere Schriften angezeigt als vorher und das nervt mich irgendwie.

    In einem alten Thread schrieb jemanden folgendes:
    Kann mir vielleicht mal jemand auflisten was genau in a und b enthalten sein muss? Ich habe das Gefühl das dort noch irgendeine Schrift zu viel oder zu wenig ist. Weil wenn ich die Schriftsammlung vermeintlich auf Standart zurückgesetzt habe dürfte das Problem mit der momentanen falschen Schriftart ja gar nicht mehr existieren.

    Das ganze macht mich noch wahnsinnig :(

    In HD/Benutzer/Name/Library/Fonts liegt momentan gar nichts! Hier muss ja auch bei der Standart Einstellung nichts drin sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen