1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Schreibtischhintergrundeinstellung in der Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flip2403, 19.08.08.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    habe seit heute das problem, das ich die schreibtischhintergründe nur noch bedingt ändern kann...

    Die "Aperture Projekte" sind doppelt in der Liste - die obere "Aperture Projekte" öffnet die untere Projekt-Liste - einen weiterer Bilderordner kann nicht hinzugefügt werden, da er angeblich schon existiert...

    selbst ein löschen der com.apple.desktop.plist ändert die ganze problematik nicht wirklich... :-c
     
  2. clickfisch

    clickfisch Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    26
    Habe genau das gleiche Problem und wie folgt gelöst:
    Aperture Projekt Ordner unter Bilder löschen, Aperture Ordner unter Caches löschen und dann nochmal die com.apple.desktop.plist entfernen. Jetzt kann ich auch wieder Ordner hinzufügen.
     
    #2 clickfisch, 06.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.08
  3. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Ich hab genau das selbe Problem...

    komme auch nicht weiter durch Plist löschen ... aber den Aperture Projekt Ordner löschen ??!? dann ist doch meine library futsch?!?
     

Diese Seite empfehlen