• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit der Notizensynchronisierung

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Ja, ich weiß, ich habe 10.5.8. und bin damit restlos veraltet. Aber mir reicht es halt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem entdeckt. Die Notizen werden von meinem iPhone 3GS nicht mehr richtig synchronisiert. Wenn ich auf dem Mac was ändere, dann erscheint es auch auf dem iPhone nach der Synchro. Aber ich habe auf dem iPhoen ein paar Notizen, die will er partout nicht auf den Mac bringen. Ich habe schon in iSync den Verlauf zurückgesetzt, dutzendemale das iPhone synchronisiert, die Notizen in den Accounts an- und ausgeschaltet und natürlich auch bei iTunes die Notizen mal de- und dann wieder aktiviert. Aber obwohl besagte Notizen kleine Texte sind, kommen die auf dem Mac. Neue Notiz vom Mac synchronisieren funktioniert dagegen. Ich weiß zwar, dass ich die Notizen auch per Mail verschicken kann, aber die Anomalien sind merkwürdig. Könnte mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: