1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Mighty mouse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel!, 09.01.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe eine Mighty Maus mir zu meinen Mac gekauft. Jetzt habe ich sie meinem Bruder gegeben, weil ich eine andere bekommen habe. Das Problem ist, dass meine alte Mighty Maus zu meinem Computer manchmal wieder eine Verbindung aufbaut. Das stört sehr, wenn sich der Zeiger auf einmal anfängt zu bewegen. Kann ich dem Computer nicht irgendwie "sagen", dass er jetzt nicht mehr mit der Mighty Maus zusammen ist?
    Gruß,
    Axel
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal in die Bluetooth-Systemeinstellungen, dort kannst du gekoppelte Geräte wieder löschen.
     
    Axel! gefällt das.

Diese Seite empfehlen