• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit der Darstellung

schnarchie

Jonagold
Registriert
22.04.15
Beiträge
21
Hi, kennt jemand diesen Fehler beim IPhone 4 S und weiß Abhilfe?
ca338379d705d6dcc97b5b5a2798b1bb.jpg


dieser Rahmen ist dauerhaft da. Eine Software Aktualisierung ist nicht möglich. ist bereits das letzte Update drauf
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Eventuell mal zurück setzten? Könnte Abhilfe schaffen. Einrichten mittels Backup geht ja beim iPhone ziemlich schnell.
 

schnarchie

Jonagold
Registriert
22.04.15
Beiträge
21
ich hatte das iPhone komplett platt gemacht und als neues IPhone eingerichtet. Fehler ist trotzdem vorhanden.
Ausgangssituation ist ein Sturz des iPhones. mit defekten Display war der Fehler schon zu erkennen. nach Tausch des Displays ist der Fehler leider immer noch vorhanden
 

schnarchie

Jonagold
Registriert
22.04.15
Beiträge
21
ich habe es nochmal die Batterie abgeklemmt und es dann wieder zusammen gebaut. jetzt geht es wieder einwandfrei. vielen Dank aber für deinen Tipp
 

hellion151

Boskoop
Registriert
08.09.09
Beiträge
41
Es hätte wahrscheinlich auch geholfen, einfach unter "Bedienungshilfen" den Zoom abzustellen...