1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Backspace-Taste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von behindthebeat, 12.02.09.

  1. behindthebeat

    behindthebeat Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,

    seit kurzem funktioniert meine Backspace-Taste nicht mehr so wie ursprünglich. Einzelne Zeichen kann ich nur noch löschen, wenn ich zusätzlich die CTRL-Taste drücke. Normalerweise funktionierte die Taste auch ohne drücken von CTRL.

    Habe mir schon die Belegung der Tasten angeschaut und auch die Landeseinstellungen sind korrekt. Ich finde den Fehler einfach nicht.

    Nutze OS X 10.5.5. Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    Grüße,

    Mathias
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das geht bei Mac eigentlich nicht ohne drücken der Command  Taste...?
     
  3. behindthebeat

    behindthebeat Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    4
    Mit der Apfel-Taste löscht sich bei mir alles, was sich links vom Cursor befindet. Ein Hardware-Problem ist es ja anscheinend nicht, es muss irgendwas mit der Software zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen