• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Auflösung

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Guten Morgen,
ich benutze meinen MacMini jetzt seit vier Tagen. Seit dem ersten Tag war die Auflösung auf 1440*900 eingestellt (Ich habe einen 19" Widescreen Monitor von Videoseven..). Als ich den MacMini heute Morgen eingeschaltet habe, war die Auflösung 800*600. Als ich sie wieder umstellen wollte, war die Auflösung 1440*900 (sowie alle andere 16:10 Auflösungen) nicht mehr auswählbar! Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Guten Morgen,
ich benutze meinen MacMini jetzt seit vier Tagen. Seit dem ersten Tag war die Auflösung auf 1440*900 eingestellt (Ich habe einen 19" Widescreen Monitor von Videoseven..). Als ich den MacMini heute Morgen eingeschaltet habe, war die Auflösung 800*600. Als ich sie wieder umstellen wollte, war die Auflösung 1440*900 (sowie alle andere 16:10 Auflösungen) nicht mehr auswählbar! Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

Hatte ich auch schonmal. Bei mir hat ein weiterer Neustart und das Neu-Anstecken des Monitors geholfen!