1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Pongoo, 04.01.08.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Guten Morgen,
    ich benutze meinen MacMini jetzt seit vier Tagen. Seit dem ersten Tag war die Auflösung auf 1440*900 eingestellt (Ich habe einen 19" Widescreen Monitor von Videoseven..). Als ich den MacMini heute Morgen eingeschaltet habe, war die Auflösung 800*600. Als ich sie wieder umstellen wollte, war die Auflösung 1440*900 (sowie alle andere 16:10 Auflösungen) nicht mehr auswählbar! Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
     
    #1 Pongoo, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.08
  2. Homee

    Homee Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    34
    Hatte ich auch schonmal. Bei mir hat ein weiterer Neustart und das Neu-Anstecken des Monitors geholfen!
     

Diese Seite empfehlen