1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit der aMSN Portfreigabe an Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Hausfreund, 18.05.07.

  1. Hausfreund

    Hausfreund Gast

    Hi,
    heute ist mein Macbook eingetroffen,
    aber leider Gottes gibt es ein Problem mit aMSN und der iSight!
    Ich kriege von aMSN immer die Meldung das die entsprechenden Ports nicht freigeben sind!
    Ich habe dann auf TCP und UDP die Ports 6890-6900 freigeben,
    an meiner FritzBox 7141!
    Aber leider geht das immer noch nicht?
    hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich?

    ciao
    Flo
     
  2. Hausfreund

    Hausfreund Gast

    Hi,
    danke für die nette Hilfe;)

    also, habs jetzt hingekriegt, ich hab doch eiskalt die mac-eigene firewall vergessen XD

    ciao
    Flo
     

Diese Seite empfehlen