1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit den apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lucas69, 29.01.09.

  1. Lucas69

    Lucas69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein problem
    ich musste mein iphone wiederherstellen weil einige apps ständig abgestürzt sind, und es in einem forum als lösung angegeben wurde.
    jetz sind nur alle meine apps weg zwar wurden die kontakte alle wieder draufgeladen, aber die apps sind weg sie stehen nur noch bei itunes in der liste.
    es kam auch eine fehlermeldung das die irgendwie nicht für meinen pc bestimmt sind.

    bitte schickt mir eure lösungen ich hab leider ein wenig zeitdruck.

    vielen dank im vorraus :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sind iTunes und iPhone auch mit dem richtigen iTunes-Account verbunden?
     
  3. Lucas69

    Lucas69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
    wo seh ich denn mit welchen account mein iphone verbunden ist??
     
  4. Lucas69

    Lucas69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
    itunes und iphone sind mit dem gelichen account verbunden
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und die Apps wurden auch über den gleichen Account gekauft?
     
  6. Lucas69

    Lucas69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Okay, damit sind die üblichen Fehlerquellen schon mal ausgeschlossen.

    Hast Du mal eine Wiederherstellung über iTunes versucht?
     
  8. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Du kannst dir die Apps einfach wieder aus dem appstore laden, auch wenn sie kostenpflichtig sind.
    Es entstehen keine neuen Kosten.

    Welche Programme du hattest, siehst du in den Rechnungen vom iTunes Store.
    Oder unter Account --> Einkaufsstatistik.


    Daniel
     
  9. Lucas69

    Lucas69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
    so hab jetz einfach alle apps neu geladen.
    meine angst ist nur das wenn ich das teil jetzt wieder neu wiederherstellen muss,
    das ich das wieder von vorne machen muss ich hatte 58 WICHTIGE programme drauf die für mich wirklich sehr nützlich waren und die alle wider neu zu laden hat jetzt auch schon lange gedauert.
    hoffentlich kommen bald neue updates die das beheben

    danke an alle die mir helfen wollten und es auch getan haben :-D
     
  10. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Hi,

    iTunes speichert im Normalfall doch alle Apps im Bereich Programme (links oben).
    Schau mal bei dir in iTunes nach, ob dort auch alle Programme die du auf dem iPhone hast angezeigt werden.

    Ich glaube spätestens nach einem Backup deines iPhones durch iTunes sollten sie dort angezeigt werden und beim nächsten mal ganz einfach synchronisiert werden können.


    Dani
     
  11. opaq

    opaq Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe das gleiche Problem: alle apps sind nach der Wiederherstellung weg, der Ordner Programme in itunes ist leer.
    Kann ich tatsächlich alle apps neu laden, ohne das mein Konto zum zweiten mal belastet wird?
    Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich mit 3 PCs (Büro, Notebook und Home) syncronisiere?
     
  12. chrischi79

    chrischi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Applikationen kannst du so oft du willst (gratis) laden, solange du sie mit dem gleichen Account holst wie beim ersten Mal. (Applikationen von einem Account funktionieren auch auf mehreren Iphones, das nur so nebenbei) Aus meiner Erfahrung ist es gar nicht möglich Programme an 3 verschiedenen PC zu synchronisieren ohne das dein Iphone bei jedem neuen Computer komplett gelöscht (Applikationen etc.) wird und alles wieder neuinstalliert wird. Itunes nennt das, "Das Telefon kann nur mit einer Library logisch verbunden sein" oder so ähnlich. Also würde ich die Applikationen immer am selben PC synchen. Kann natürlich auch sein das ich hier falsch liege, aber wie gesagt bei mir funktioniert es nur immer auf einem PC. (Hat nichts damit zu tun, dass 5 PCs aktiviert werden können!)
     

Diese Seite empfehlen