• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit den apps

Lucas69

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein problem
ich musste mein iphone wiederherstellen weil einige apps ständig abgestürzt sind, und es in einem forum als lösung angegeben wurde.
jetz sind nur alle meine apps weg zwar wurden die kontakte alle wieder draufgeladen, aber die apps sind weg sie stehen nur noch bei itunes in der liste.
es kam auch eine fehlermeldung das die irgendwie nicht für meinen pc bestimmt sind.

bitte schickt mir eure lösungen ich hab leider ein wenig zeitdruck.

vielen dank im vorraus :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sind iTunes und iPhone auch mit dem richtigen iTunes-Account verbunden?
 

Lucas69

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
wo seh ich denn mit welchen account mein iphone verbunden ist??
 

Lucas69

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
itunes und iphone sind mit dem gelichen account verbunden
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, damit sind die üblichen Fehlerquellen schon mal ausgeschlossen.

Hast Du mal eine Wiederherstellung über iTunes versucht?
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Du kannst dir die Apps einfach wieder aus dem appstore laden, auch wenn sie kostenpflichtig sind.
Es entstehen keine neuen Kosten.

Welche Programme du hattest, siehst du in den Rechnungen vom iTunes Store.
Oder unter Account --> Einkaufsstatistik.


Daniel
 

Lucas69

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
so hab jetz einfach alle apps neu geladen.
meine angst ist nur das wenn ich das teil jetzt wieder neu wiederherstellen muss,
das ich das wieder von vorne machen muss ich hatte 58 WICHTIGE programme drauf die für mich wirklich sehr nützlich waren und die alle wider neu zu laden hat jetzt auch schon lange gedauert.
hoffentlich kommen bald neue updates die das beheben

danke an alle die mir helfen wollten und es auch getan haben :-D
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Hi,

iTunes speichert im Normalfall doch alle Apps im Bereich Programme (links oben).
Schau mal bei dir in iTunes nach, ob dort auch alle Programme die du auf dem iPhone hast angezeigt werden.

Ich glaube spätestens nach einem Backup deines iPhones durch iTunes sollten sie dort angezeigt werden und beim nächsten mal ganz einfach synchronisiert werden können.


Dani
 

opaq

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
5
Ich habe das gleiche Problem: alle apps sind nach der Wiederherstellung weg, der Ordner Programme in itunes ist leer.
Kann ich tatsächlich alle apps neu laden, ohne das mein Konto zum zweiten mal belastet wird?
Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich mit 3 PCs (Büro, Notebook und Home) syncronisiere?
 

chrischi79

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Kann ich tatsächlich alle apps neu laden, ohne das mein Konto zum zweiten mal belastet wird?
Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich mit 3 PCs (Büro, Notebook und Home) syncronisiere?

Hallo

Applikationen kannst du so oft du willst (gratis) laden, solange du sie mit dem gleichen Account holst wie beim ersten Mal. (Applikationen von einem Account funktionieren auch auf mehreren Iphones, das nur so nebenbei) Aus meiner Erfahrung ist es gar nicht möglich Programme an 3 verschiedenen PC zu synchronisieren ohne das dein Iphone bei jedem neuen Computer komplett gelöscht (Applikationen etc.) wird und alles wieder neuinstalliert wird. Itunes nennt das, "Das Telefon kann nur mit einer Library logisch verbunden sein" oder so ähnlich. Also würde ich die Applikationen immer am selben PC synchen. Kann natürlich auch sein das ich hier falsch liege, aber wie gesagt bei mir funktioniert es nur immer auf einem PC. (Hat nichts damit zu tun, dass 5 PCs aktiviert werden können!)