• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Problem mit den App PING!

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
ich habe seit gestern Abend ein Problem mit den App PING.
via PUSH sehe ich das Nachrichten ankommen und kann sie je nach Länge auch lesen, jedoch wenn die Message zu lang ist und ich Ping öffnen muss kommen dort keine Nachrichten mehr an, es kommt eine Fehlermeldung.

Netzwerk Fehler und deshalb können keine Nachrichten abgeholt werden (so steht es näturlich nicht da aber der Englische Text bedeutet das so in etwa) leide kommt diese Meldung nicht immer und dementsprechend kann ich jetzt grade keinen Screenshot machen)

weis einer von euch eventuell was ich machen kann? Hab das App nun schon mehrMals neuinstaliert aber es hat nichts gebracht.


Greez maNu
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab das Problem nun "gelöst" ich hab die ID gelöscht und mir eine Komplett neue gemacht nun geht es wieder. Was ich allerdings sehr Interessant fand, wenn ich die ID gelöscht habe und mir genau die gleiche wieder geben hab. Ging es wieder nicht, nun habe ich eine neue ID und die meinen Freunden auch mitgeteilt und jetzt funktioniert das App wieder so wie es soll.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Die eigentlich Lösung ist, PING! zu löschen und ein anderes App zu verwenden. PING! ist einfach unzuverlässig und fehlerhaft. Auch wenn Du eine neue ID hast, das Problem wird immer wieder auftreten. Hinzu kommt, dass PING! Nachrichten auch gern einfach mal verschluckt oder auch ab und zu nicht versenden kann. Diese Fehler sind weder zu 100% reproduzierbar, noch zu beheben.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ich hatte auch Probleme mit Ping, als ich von Ping Lite auf Ping umgestiegen bin. nach 2maligem deinstallieren und wieder installieren ging es dann. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.