1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Unlock - Yellowsn0w funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ProTois, 10.06.09.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich habe mein IPhone, anhand des tollen FAQ´s von .david, hierbei möchte ich ihn nochmal danken, versucht zu unlocken.

    Habe mit dem Pwnagetool die Version 2.2.1 bearbeitet, so wie es .david erläutert hat, und dann auf mein IPhone gespielt (Baseband ist nun auf 02.11.07).

    Wenn ich nun auf Cydia gehe und http://apt9.yellowsn0w.com/ eingebe, kommt immer diesselbe Fehlermeldung, versuche es mittlerweile schon seit 5 Tagen:
    Habe mich mal informiert und habe herausgefunden, dass das die Server down seien, aber schon seit 5 Tagen?! Komisch jedoch ist, dass Cydia, trotz dieser Fehlermeldung, Yellowsn0w angeblich heruntergeladen hat. Jetzt kommen wir auch schon zu meinem zweiten Problem:

    Obwohl ich Yellowsn0w installiert habe, habe ich keinen Empfang und muss im Moment noch mit meiner ekligen Turbosim leben. Wisst ihr vielleicht, was die Lösung dieser Probleme sind?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen