• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit dem Unlock - Yellowsn0w funktioniert nicht

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
ich habe mein IPhone, anhand des tollen FAQ´s von .david, hierbei möchte ich ihn nochmal danken, versucht zu unlocken.

Habe mit dem Pwnagetool die Version 2.2.1 bearbeitet, so wie es .david erläutert hat, und dann auf mein IPhone gespielt (Baseband ist nun auf 02.11.07).

Wenn ich nun auf Cydia gehe und http://apt9.yellowsn0w.com/ eingebe, kommt immer diesselbe Fehlermeldung, versuche es mittlerweile schon seit 5 Tagen:

Habe mich mal informiert und habe herausgefunden, dass das die Server down seien, aber schon seit 5 Tagen?! Komisch jedoch ist, dass Cydia, trotz dieser Fehlermeldung, Yellowsn0w angeblich heruntergeladen hat. Jetzt kommen wir auch schon zu meinem zweiten Problem:

Obwohl ich Yellowsn0w installiert habe, habe ich keinen Empfang und muss im Moment noch mit meiner ekligen Turbosim leben. Wisst ihr vielleicht, was die Lösung dieser Probleme sind?
Vielen Dank schon mal im Voraus.