1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem software runterladen und WLAN

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BellaB., 20.03.09.

  1. BellaB.

    BellaB. Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallöchen erst einmal.
    ich bin neu hier, hab auch gleich geguckt ob ich themen finde die mein problem lösen, aber nichts gefunden.
    Also eig. hab ich 2 Probleme
    das erste ist, dass ich mich nach langem hin und her jetzt doch dazu entschlossen hab mir die software 2.2.1 fürn ipod touch runterzuladen. nur hab ich irgendwie das problem das ich zwar auf kaufen klicke und auch alles gut läuft, er jedoch weder die software dannach runterlädt noch mir beim account anzeigt das ich mir die software gekauft habe. ist das normal??? und wenn nicht, wie kann ich das problem lösen (ich hab das nämlich jetzt scho 3 mal probiert und nicht das am ende 3 rechnungen ins haus flattern).

    mein zweites problem sieht wie folgt aus. Ich habe einen itouch der ersten generation, er ist aus amerika. dort hat er super funktionier (was alle internetfunktionen betrifft)
    hier jedoch erkennt er zwar mein Wlan, wenn ich das kennwort eingib kommt jedoch jedes mal eine fehlermeldung (" Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen") woran liegt das und wie kann ich das beheben???

    ich würde mich freuen wenn ihr mir so bald wie möglich helfen könntet,
    schon mal im vorraus danke ;)
    Bella
     
  2. BellaB.

    BellaB. Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    2
    Sorry für den doppelpost, ich weiß nicht wie, aber das problem mit dem wlan hat sich heute nach monaten endlich aufgelöst ;)

    jedoch besteht immer noch das problem mit dem software update! wäre froh wenn ihr mir da helfen könnt.
    lg bella
     

Diese Seite empfehlen