• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit dem software runterladen und WLAN

BellaB.

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
Hallöchen erst einmal.
ich bin neu hier, hab auch gleich geguckt ob ich themen finde die mein problem lösen, aber nichts gefunden.
Also eig. hab ich 2 Probleme
das erste ist, dass ich mich nach langem hin und her jetzt doch dazu entschlossen hab mir die software 2.2.1 fürn ipod touch runterzuladen. nur hab ich irgendwie das problem das ich zwar auf kaufen klicke und auch alles gut läuft, er jedoch weder die software dannach runterlädt noch mir beim account anzeigt das ich mir die software gekauft habe. ist das normal??? und wenn nicht, wie kann ich das problem lösen (ich hab das nämlich jetzt scho 3 mal probiert und nicht das am ende 3 rechnungen ins haus flattern).

mein zweites problem sieht wie folgt aus. Ich habe einen itouch der ersten generation, er ist aus amerika. dort hat er super funktionier (was alle internetfunktionen betrifft)
hier jedoch erkennt er zwar mein Wlan, wenn ich das kennwort eingib kommt jedoch jedes mal eine fehlermeldung (" Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen") woran liegt das und wie kann ich das beheben???

ich würde mich freuen wenn ihr mir so bald wie möglich helfen könntet,
schon mal im vorraus danke ;)
Bella
 

BellaB.

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
Sorry für den doppelpost, ich weiß nicht wie, aber das problem mit dem wlan hat sich heute nach monaten endlich aufgelöst ;)

jedoch besteht immer noch das problem mit dem software update! wäre froh wenn ihr mir da helfen könnt.
lg bella