• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit dem SMS?

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hi!

Ich glaube ich hab ein Problem mit dem SMS (Das ist das, was dem Mac, wie er steht) da mein Rechner immer wenn ich ihn bewege abschmiert. Ich hab also Shelfleveler runtergeladen, ein Programm, dass das SMS als Wasserwaage benutzt. Jetzt hab ich eine Frage: X und Y sind bei mir normal, Z ist nach ganz rechts ausgeschlagen. Ist das normal?
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Danke ^^ Das ist scheiße..... Dann hab ich ein Problem.

Mein Mac stürzt ab sobald ich ihn bewege.
Festplatte ist laut Dienstprogramm okay.
Arbeitspeicher ist auch okay, ich hab ihn gegen den alten getauscht und es war ganz genauso schlimm.
SMS ist okay.

Was ist kaputt?