1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem SMS?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Niklas Marxen, 09.01.10.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hi!

    Ich glaube ich hab ein Problem mit dem SMS (Das ist das, was dem Mac, wie er steht) da mein Rechner immer wenn ich ihn bewege abschmiert. Ich hab also Shelfleveler runtergeladen, ein Programm, dass das SMS als Wasserwaage benutzt. Jetzt hab ich eine Frage: X und Y sind bei mir normal, Z ist nach ganz rechts ausgeschlagen. Ist das normal?
     
  2. toopi

    toopi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    70
    Bestimmt, ist bei mir auch so! :D
     
  3. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Danke ^^ Das ist scheiße..... Dann hab ich ein Problem.

    Mein Mac stürzt ab sobald ich ihn bewege.
    Festplatte ist laut Dienstprogramm okay.
    Arbeitspeicher ist auch okay, ich hab ihn gegen den alten getauscht und es war ganz genauso schlimm.
    SMS ist okay.

    Was ist kaputt?
     

Diese Seite empfehlen