1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit dem Programm Birthday CAl Push aus Cydia

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Orn, 27.05.09.

  1. Orn

    Orn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute.
    Sorry ist ziemlich lang aber ich hab auch schon viel versucht^^
    Ich habe mir auf Cydia das Programm Birthday Cal Push installiert...
    eigentlich hat es auch ganz gut funktioniert (es soll die geburtstage aus den Kontakten in den Kalender eintragen)
    Vorher vollte ich mit SSH den Kalenderordner sichern... hab aber den falschen gesichert...

    jetzt habe ich das Problem, dass im Kalender die "Liste"-Funktion nicht mehr geht... (und: nervig: alle automatischen geburtstage sind grün (makiert) und meine anderen termine rot)
    ich habe den tipp von appleiphoneschool befolgt :

    "I found a solution for u guys who have the Calendar crash issue after installed and tried Birthdat Cal Push app:
    Uninstall Birthday Cal Push -> SSH into ur device-> private/var/mobile/Library-> delete the folder Calendar ->sync your iPhone with iTunes -> done -> open your Calendar app and all will be fine and back again! Calendar app works!"
    (Oberster kommentar)

    Das hat nicht funktioniert (alle meine Termine waren weg...) vorher habe ich aber (diesmal) den (RICHTIGEN) Kalenderordner gesichert... leider geht die liste jetzt natürlich trotzdem nicht... und diese blöden farben nerven... Meine Termine sind aber wieder da
    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe außerdem bemerkt dass man jetzt oben links beim Kalender auf eine Übersicht verschiedener Kalender gehen kann... dort ist jetzt einer (rot makiert) der Kalender hießt und einer (grün) der ContactBDays heißt... beide funktionieren nicht richtig: wenn ich einen termin erstellen will passiert einfach nichts und wenn ich in der monatsansicht einen Termin lösche dann ist der Punkt unter dem Datum weg (der ja nur da ist wenn an diesem Tag ein Termin ist) und der Termin ist weg. wenn ich jetzt auf home drücke und dann wieder auf das Kalender app gehe ist der punkt '(und der termin) immernochweg... für eine sekunde... dann sind plötzlich alle termine (bzw. punkte) weg und eine millisekunde später sind alle MIT DEM GELÖSCHTEN wieder da-.-... woran könnte das liegen?

    und der "Kalender" "Alle" stürtzt beim auf "Liste" drücken ab-.- Kann ich den BDays Kalender löschen? (wie)
    danke im Vorraus

    Ich habe den Tipp bekommen den Kalender mit Outlook zu synchronisieren und dann den BDays Kalender dort zu löschen und wieder zu synchronisieren. Aber bei mir klappt das mit Outlook nicht: wenn ich den iPod (16gb, 2g) synchronisieren will (mit häckchen bei "Kalender synchronisieren mit [Outlook]") kommt anch kurzer zeit die Nachricht: "iTunes konnte "Kalender" nicht auf den iPod "Blue Apple" [mein ipod] synchronisieren, da der iPod die Synchronisierungabgebrochen hat."
    Hat jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen