1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Mp3 Import bei itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Svetnik, 12.09.08.

  1. Svetnik

    Svetnik Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    6
    Hi leute, ich hab schon gesucht, jedoch leider nichts brauchbares für mein problem gefunden.
    Und zwar kann ich auf einmal keine mp3s in i tunes importieren, ich hab bis jetzt immer alles einfach ins itunes fenster gezogen und es hat prima funktioniert. Jetzt zieh ich sie auch da rein, es erscheint auch dieses plus, aber dann wenn ich die maustaste loslasse passiert gar nichts, keine fehlermeldung, nichts, die mp3s sind einfach nich drin...und über datei importieren oder zur mediathek hinzufügen gehts auch irgendwie nich....ich hab ein macbook falls das was zur sache tut.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    peace

    svetnik
     

Diese Seite empfehlen