• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit dem Mp3 Import bei itunes

Svetnik

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
6
Hi leute, ich hab schon gesucht, jedoch leider nichts brauchbares für mein problem gefunden.
Und zwar kann ich auf einmal keine mp3s in i tunes importieren, ich hab bis jetzt immer alles einfach ins itunes fenster gezogen und es hat prima funktioniert. Jetzt zieh ich sie auch da rein, es erscheint auch dieses plus, aber dann wenn ich die maustaste loslasse passiert gar nichts, keine fehlermeldung, nichts, die mp3s sind einfach nich drin...und über datei importieren oder zur mediathek hinzufügen gehts auch irgendwie nich....ich hab ein macbook falls das was zur sache tut.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

peace

svetnik