1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Kohärenzmodus unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tmk, 31.05.09.

  1. tmk

    tmk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute, ich hab n bissl die SuFu benutzt aber leider net das gefunden was ich brauchte. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe auf meinem iMac vor kurzem Parallels intalliert und mir Windows XP drauf gemacht. Erst funktionierte alles, auch der Koheränzmodus, doch nach dem ich Windows geupdatet hatte und das komplett System rebootet habe, funktionierte plötzlich der Kohärenzmodus nicht mehr. Fehler meldung, es sei das Parallels-Tool "Maus Synchronisation" nicht installiert. Ich solle es doch die Tools neu installieren und es nochmal versuchen. Ich hab die bestimmt 10mal versucht. Ohne Erfolg dann habe ich einfach mal nicht drüber installiert sondern habe die alten Tools auf der Windowsseite deinstalliert und wollte dann neu installieren. Damit hab ich mir nur mehr zerschossen. Jetzt findet er noch nicht ein mal mehr den PCI-Device und auch nicht den Video Controller...bitte um Hilfe!!!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Was hast Du bei Windows geupdatet? Verwendest Du die aktuelle Parallels-Version mit den aktuellsten Treibern? Dass der Coherence Mode unter Parallels nicht mehr geht, liegt an den kaputten Treibern.
     
  3. tmk

    tmk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    3
    Ich hatte nur eine alte version von windows und habe die automatischen updates laufen lassen, so hat er dann sp2 installiert etc. ich habe parallels 4.0 gekauft und aufgespielt und ich bin der meinung kann mich aber auch täuschen dass er es beim ersten mal installieren auch geupdatet hat. Oder muss ich das manuell machen?
     
  4. tmk

    tmk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    3
    push
     

Diese Seite empfehlen