• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit dem iphone display

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich habe soeben mein iphone freigeschalten! Funktioniert auch alles prima, nur nach dem Freischalten befinden sich plötzlich zwei neue Symbole auf meinem Display: einmal "Zibri`s Blog" und einmal "Installer".

Ich habe die beiden Programme zum Entsperren benötigt. Wie bekomme ich jetzt die zwei wieder von meinem Display runter?

Felix1000
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
den installer brauchst du ja wofür war sonst der jail
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Geb mal in die SuFu iPhone Hacks, Jailbreaken, Unlocken, und was weiß ich ein, da wirst du aufgeklärt, was du getan hast! ;)
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Ich möchte eigentlich nur die beiden Programme "Zibri`s Blog" und "Installer" von meinem iphone Display runterbekommen? Gibts da eine Lösung?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ist "Zibri's Blog" wirklich ein Programm oder ein Web Clip? Was passiert, wenn du draufdrückst?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Einfach auf das Blog Symbol klicken und festhalten dann kann man das löschen und den Installer kann man ja auf eine andere Bildschirmseite verschieben.

Firmeware ab 1.1.3 vorausgesetzt.

Mfg meru
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ziphone 2.5 legt nach dem unlock eine webclip-verknüpfung zum blog von zibri an.
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Wieso macht man nen jailbreak um dann den installer zu löschen?^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ pabi: um aktivierung und unlock ebenfalls ausführen zu können. manch einer möchte nur die sim-karte eines andere providers nutzen, ist aber an den zusätzlichen möglichen/programmen nicht interessiert ...