1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem iphone display

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Felix1000, 08.03.08.

1. Felix1000

Felix1000 Braeburn

Hallo!

Ich habe soeben mein iphone freigeschalten! Funktioniert auch alles prima, nur nach dem Freischalten befinden sich plötzlich zwei neue Symbole auf meinem Display: einmal "Zibri`s Blog" und einmal "Installer".

Ich habe die beiden Programme zum Entsperren benötigt. Wie bekomme ich jetzt die zwei wieder von meinem Display runter?

Felix1000

2. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

den installer brauchst du ja wofür war sonst der jail

3. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Geb mal in die SuFu iPhone Hacks, Jailbreaken, Unlocken, und was weiß ich ein, da wirst du aufgeklärt, was du getan hast! ;)

4. Felix1000

Felix1000 Braeburn

Ich möchte eigentlich nur die beiden Programme "Zibri`s Blog" und "Installer" von meinem iphone Display runterbekommen? Gibts da eine Lösung?

5. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Ist "Zibri's Blog" wirklich ein Programm oder ein Web Clip? Was passiert, wenn du draufdrückst?

6. meru

meru Kronprinz Rudolf von Österreich

Einfach auf das Blog Symbol klicken und festhalten dann kann man das löschen und den Installer kann man ja auf eine andere Bildschirmseite verschieben.

Firmeware ab 1.1.3 vorausgesetzt.

Mfg meru

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ziphone 2.5 legt nach dem unlock eine webclip-verknüpfung zum blog von zibri an.

8. Felix1000

Felix1000 Braeburn

Danke! Das Löschen hat funktioniert!

9. Pabi

Pabi Jamba

Wieso macht man nen jailbreak um dann den installer zu löschen?^^

10. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

@ pabi: um aktivierung und unlock ebenfalls ausführen zu können. manch einer möchte nur die sim-karte eines andere providers nutzen, ist aber an den zusätzlichen möglichen/programmen nicht interessiert ...

Diese Seite empfehlen