1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem iphone display

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Felix1000, 08.03.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich habe soeben mein iphone freigeschalten! Funktioniert auch alles prima, nur nach dem Freischalten befinden sich plötzlich zwei neue Symbole auf meinem Display: einmal "Zibri`s Blog" und einmal "Installer".

    Ich habe die beiden Programme zum Entsperren benötigt. Wie bekomme ich jetzt die zwei wieder von meinem Display runter?

    Felix1000
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    den installer brauchst du ja wofür war sonst der jail
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Geb mal in die SuFu iPhone Hacks, Jailbreaken, Unlocken, und was weiß ich ein, da wirst du aufgeklärt, was du getan hast! ;)
     
  4. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Ich möchte eigentlich nur die beiden Programme "Zibri`s Blog" und "Installer" von meinem iphone Display runterbekommen? Gibts da eine Lösung?
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ist "Zibri's Blog" wirklich ein Programm oder ein Web Clip? Was passiert, wenn du draufdrückst?
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Einfach auf das Blog Symbol klicken und festhalten dann kann man das löschen und den Installer kann man ja auf eine andere Bildschirmseite verschieben.

    Firmeware ab 1.1.3 vorausgesetzt.

    Mfg meru
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ziphone 2.5 legt nach dem unlock eine webclip-verknüpfung zum blog von zibri an.
     
  8. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Danke! Das Löschen hat funktioniert!
     
  9. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Wieso macht man nen jailbreak um dann den installer zu löschen?^^
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ pabi: um aktivierung und unlock ebenfalls ausführen zu können. manch einer möchte nur die sim-karte eines andere providers nutzen, ist aber an den zusätzlichen möglichen/programmen nicht interessiert ...
     

Diese Seite empfehlen