1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit dem hintergrund bild bei externem display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ganjalex, 23.09.08.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    ich habe ein tft an meinem ibook mit screenspamming doctor(oder so) laufen.

    der tft ist als hauptbildschirm eingestellt.

    wenn ich das ibook zuklappe und dann mit der tastatur wieder wecke ist ja nur der tft an.
    in diesem zustand schaffe ich es nicht das hintergrundbild festzulgen.
    das heisst ich wähle eines aus, aber nach ein paar minuten ist wieder das ürsprüngliche vom ibook bildschirm aktiv. wenn beide an sind ist das auswählen und behalten kein problem...

    Kann mir da jmd helfen?!


    danke
     

Diese Seite empfehlen