• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit dem Dock

Registriert
03.02.07
Beiträge
55
Hallo,
Ich habe mein Dock aus platztechnischen Gründen nunmal auf die linke Seite gelegt.
Was mich aber stört ist die Tatsache, dass das Dock nur erscheint, wenn ich mit dem Cursor in den unteren Bildschirmbereich fahre. Würde es nicht mehr Sinn machen, dass das Dock auftaucht, wenn ich nun mit dem Cursor an den linken Bildschirmrand fahre?
Kann ich die Einstellung irgendwie ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Hab das Dock mal eben nach Links verlegt, und es öffnet sich, wenn ich egal wo, mit dem Cursor an den linken Rand fahre.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@pelzerthorsten, hast Du den Mac mal neu gestartet? Normal sollte sich wie @Macbeatnik schreib, das dock sauber öffnen, wenn Du links an den Rand fährst.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Schön, das es jetzt klappt.