1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit defaults

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Tekl, 09.10.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Weiß jemand, warum das hier nicht funktioniert:

    Code:
    defaults write com.apple.internetconfig "Version 2.5.4" =  { "ic-added" = { DownloadFolder = {"ic-data" = ""; }; }; };
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Weil dir ein " }; " am Ende fehlt.....

    Gruß

    nowies
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das ist es auch nicht:

    Warum 4 schließende Klammern und 3 öffnende?
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    daher habe ich das ja auch, ich hatte nur ein }; entfernt da es für mich nicht logisch war mehr schließende Klammern zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen