1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "Datum & Uhrzeit"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von switcher2006, 09.02.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich habe seit längerem ein Problem mit den Systemeinstellungen:

    immer wenn ich Datum & Uhrzeit in den Systemeinstellungen anwähle, stürzen die Systemeinstellungen ab und es erscheint dieses hässliche, sich drehende bunte Rad....

    Ich muss die Systemeinstellungen dann immer "Sofort beenden", damit überhaupt noch was geht..

    Kennt jemand von Euch das Problem und wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank Euch!

    Grüsse, switcher2006
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Hi,

    du musst einfach warten...
    Das liegt daran, dass die Uhrzeit aus dem Internet geholt wird und da hängen sich die Systemeinstellungen leider auf...

    Du kannst, nachdem du lange genug gewartet hast ;), diese Funktion deaktivieren, das empfehle ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen