• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit D2

a320cj

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
2
Hallo liebe Leutchen,

ich bin gerade mal neu hier. Hallo also auch an alle anderen hier in diesem Forum!

Ich habe ein kleines, oder besser, großes Problem mit meinem Apfel-Phone. Mit der Suche habe ich leider dazu nichts richtiges gefunden und suche danach nun Hilfe bei euch.
Habe noch die 1.3er Version auf dem Teil und benutze es mit D2. Es ging soweit einige Zeit ganz gut, aber nun habe ich das Problem, dass es keine Anrufe mehr annimmt und wenn ich jemanden anrufen möchte, dann bekomme ich immer die Ansage: Dieser Gesprächspartner ist leider nicht zu erreichen....
Was kann das sein oder hat jemand von euch auch dieses Problem? Wenn ich dann gleich mit nem normalen Handy, der gleichen Kart und die selbe Person anrufe, dann klappt alles wunderbar.

Bitte helft mir! Der Spaß mit dem Teil kann doch nicht vorbei sein.....

DANKE und wünsche für heute schon mal eine gute Nqcht!

Gruß,
a320cj