1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit D2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von a320cj, 03.06.08.

  1. a320cj

    a320cj Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Leutchen,

    ich bin gerade mal neu hier. Hallo also auch an alle anderen hier in diesem Forum!

    Ich habe ein kleines, oder besser, großes Problem mit meinem Apfel-Phone. Mit der Suche habe ich leider dazu nichts richtiges gefunden und suche danach nun Hilfe bei euch.
    Habe noch die 1.3er Version auf dem Teil und benutze es mit D2. Es ging soweit einige Zeit ganz gut, aber nun habe ich das Problem, dass es keine Anrufe mehr annimmt und wenn ich jemanden anrufen möchte, dann bekomme ich immer die Ansage: Dieser Gesprächspartner ist leider nicht zu erreichen....
    Was kann das sein oder hat jemand von euch auch dieses Problem? Wenn ich dann gleich mit nem normalen Handy, der gleichen Kart und die selbe Person anrufe, dann klappt alles wunderbar.

    Bitte helft mir! Der Spaß mit dem Teil kann doch nicht vorbei sein.....

    DANKE und wünsche für heute schon mal eine gute Nqcht!

    Gruß,
    a320cj
     

Diese Seite empfehlen