1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit D-Link Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mrdabu, 15.04.08.

  1. mrdabu

    mrdabu Idared

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    26
    Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem D-Link Router bzw. mit meiner Internetverbindung.Ich habe nämlich mein Wlan-Netz über das Router Menü mit einem Passwort versehen, was leider nicht funktioniert!! Das heißt ich komme nur noch über Ethernet rein! Ich brauche aber Wlan!! Was kann ich jetzt machen?Und wie komme ich ins Router-Menü??
    Gruß, Mrdabu
     

Diese Seite empfehlen