1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit cydia/ssh

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von migulein, 19.07.09.

  1. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Cydia, es stürzt immer ab. Wie ich das lösen kann habe ich bereits herausgefunden, ich muss aber dazu entweder mit cyberduck verbinden, was aber nicht geht, da ich noch kein ssh installiert habe. oder ich muss was ins terminal eingeben. Ich hab aber auch kein Terminal installiert. wie kann ich nun tun? Kann man den jailbreak einfach nochmal durchführen weil Cydia ja dann mitinstalliert wird?

    Grüße
    Migu
     
  2. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214

Diese Seite empfehlen