1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CyCorder - Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Whitenight, 13.04.09.

  1. Whitenight

    Whitenight Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier im Forum und war bisher die meiste Zeit nur passiv im Forum unterwegs. Doch jetzt hat sich das erste Problemchen eingeschlichen, seit gestern will mein Cycorder irgendwie nich mehr.

    Es startet ganz normal wie immer, nur sobald man auf die Aufnahme-Taste drückt schließt es sich einfach und zeigt auf dem Springboard bei dem Cycorder-Symbol ein rotes "REC", aufnehmen tut es trotzdem nichts..

    Hab schon Reinstall, Uninstall und Neuinstallation probiert, ändert sich aber nichts.
    Cycorder lief mehrere Tage wunderbar und gestern gings dann einfach nicht mehr :/

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen..

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Whity
     
  2. Whitenight

    Whitenight Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    3
    Kennt keiner das Problem? Muss ich die Firmware echt komplett wiederherstellen etc?
     
  3. ulz

    ulz Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    hey . hab en problem un weiss nich wo ich die lösung finde. forumsuche auch nich das richtige dabei gewesen. hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist. habe cycorder installiert und schon mehrere videos gemacht. heute habe ich bei meiner bandprobe ein recht langes video aufgenommen, und schon im iphone wollte er die datei nicht abspielen und jetzt habe ich das video mit DiskAid auf mein pc gezogen und da kommt folgender fehler:
    Fehler-2048: Die datei ... .mov kann nicht geöffnet werden da quicktime das dateiformat nicht verarbeiten kann.
    bitte helft mir. gruss ulz
     

Diese Seite empfehlen