• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit CyCorder - Iphone 3G

Whitenight

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
3
Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum und war bisher die meiste Zeit nur passiv im Forum unterwegs. Doch jetzt hat sich das erste Problemchen eingeschlichen, seit gestern will mein Cycorder irgendwie nich mehr.

Es startet ganz normal wie immer, nur sobald man auf die Aufnahme-Taste drückt schließt es sich einfach und zeigt auf dem Springboard bei dem Cycorder-Symbol ein rotes "REC", aufnehmen tut es trotzdem nichts..

Hab schon Reinstall, Uninstall und Neuinstallation probiert, ändert sich aber nichts.
Cycorder lief mehrere Tage wunderbar und gestern gings dann einfach nicht mehr :/

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen..

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Whity
 

Whitenight

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
3
Kennt keiner das Problem? Muss ich die Firmware echt komplett wiederherstellen etc?
 

ulz

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
5
hey . hab en problem un weiss nich wo ich die lösung finde. forumsuche auch nich das richtige dabei gewesen. hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist. habe cycorder installiert und schon mehrere videos gemacht. heute habe ich bei meiner bandprobe ein recht langes video aufgenommen, und schon im iphone wollte er die datei nicht abspielen und jetzt habe ich das video mit DiskAid auf mein pc gezogen und da kommt folgender fehler:
Fehler-2048: Die datei ... .mov kann nicht geöffnet werden da quicktime das dateiformat nicht verarbeiten kann.
bitte helft mir. gruss ulz